Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu "Die Ofenfrische".

Die Ofenfrische

23.04.10 - 11:32 Uhr

von: Barbara_Dr.Oetker

“Die Ofenfrische”: Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Liebe Projektteilnehmer,

heute endet unser gemeinsames Projekt, in dem zusammen mit Freunden und Bekannten “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker geschlemmt wurde. Das gesamte Dr. Oetker Team sowie trnd danken Euch herzlich für Eure Teilnahme! Es hat uns großen Spaß gemacht, Euer Feedback zu lesen und Eure Fragen zu beantworten.

blogbild_vielen-dank_die-ofenfrische

Wir wünschen Euch weiterhin guten Appetit auf “Die Ofenfrische”!

Eure Barbara und das Dr. Oetker-Team.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.04.10 - 14:38 Uhr

    von: lolo01

    Tolles Projekt, hat sehr viel Spass gemacht! Danke, dass wir testen durften! :-)

  • 23.04.10 - 14:47 Uhr

    von: evel88

    Auch imir hat dieses Projekt sehr viel Spaß gemacht. Die Pizzen waren wunderbar! Würde beim nächsten Dr. Oetker-Projekt auf jeden Fall wieder mitmachen ;-)

  • 23.04.10 - 14:53 Uhr

    von: mhaipl

    War ein tolles Projekt, hab jetzt auch meine Lieblingspizza entdeckt :-)

  • 23.04.10 - 16:33 Uhr

    von: hottie

    Danke, dass ich mittesten durfte. Die Pizzen haben lecker geschmeckt und das Projekt hat Spaß gemacht!!! :-) Gerne wieder einmal!!!

  • 23.04.10 - 16:35 Uhr

    von: ClarissaL

    Vielen Dank fürs mitmachen! War a tolles Projekt. ;) Immer wieder gerne.

  • 23.04.10 - 17:02 Uhr

    von: fischman007

    Hat mich gefreut!!!!

  • 23.04.10 - 17:25 Uhr

    von: rorschach

    Danke, dass ich wieder dabei sein durfte.
    Bis zum nächsten Test.

  • 23.04.10 - 18:03 Uhr

    von: MayorTom

    Danke, dass ich mitmachen durfte, ein echt tolles Projekt, freu mich schon auf das nächste:)

  • 23.04.10 - 20:41 Uhr

    von: KleinerEisbaer

    Vielen Dank – ein super Projekt mit einem tollen Produk! Hat mich gefreut :-)

  • 23.04.10 - 21:18 Uhr

    von: Mausimaus84

    Danke, dass ich mittesten durfte. Wir sind echt begeistert von der Pizza und würden am liebsten nur mehr diese kaufen- leider ist sie aber teilweise echt schwer zu bekommen! :(

  • 24.04.10 - 17:21 Uhr

    von: Magoe

    Tolles Projekt. Hat viel Spaß gemacht. Ich kaufe die Pizza regelmäßig nach, weil sie echt lecker ist. Und ohne das Projekt hätte ich sie vermutlich nie probiert. Dankeschön!!!

  • 24.04.10 - 19:39 Uhr

    von: Felix001

    Tolles Projekt und eine supe Pizza – wir hatten usn erst für heute zu Mittag mal wieder eine geholt.

  • 24.04.10 - 19:48 Uhr

    von: BAfH_RW

    super Projekt – tolle Pizza – vielen dank, dass ich teilnehmen durfte – jederzeit gerne wieder

  • 24.04.10 - 21:29 Uhr

    von: Kara01

    Mir hat das Projekt auch sehr viel Spaß gemacht – so viele Pizzen innerhalb so kurzer Zeit hatte ich noch nie serviert… Aber den Gästen hats durchwegs gemundet …

    Wir wurden von Dr.Oetker nicht enttäuscht … Danke!

  • 24.04.10 - 21:58 Uhr

    von: alexpfoetchen

    supercooles projekt , wo man wirklich die möglichkeit nutzen konnte mit freunden und familie gemütlich beim pizzaessentesten zusammen zu sitzen und zu plaudern

  • 25.04.10 - 17:20 Uhr

    von: niki_katharina

    Ich möchte mich auch bedanken das ich bei dem tollen Projekt mitmachen durfte! War sehr lecker und total lustig!!! Freu mich schon aufs nächste Projekt bei dem ich mitmachen darf! :-) DANKE!!!

  • 25.04.10 - 18:05 Uhr

    von: KevinX

    Das war wirklich ein sehr spaßiges Projekt. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Danke, dass ich dabei sein durfte :) .

  • 26.04.10 - 03:57 Uhr

    von: 1800

    Tolles Projekt, super Pizza – Hätt ich wahrscheinlich ohne das Projekt nicht probiert………….!
    Freu mich schon auf das nächste mal!

  • 26.04.10 - 23:41 Uhr

    von: gaiamoore

    Tolles Projekt, hat total viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon weitere Produkte zu testen!

    Ohne das Projekt hätten wohl wenige meiner Freunde je die Ofenfrische probiert, also ein voller Erfolg!
    Die Pizza Parties werden wohl weiter bestehen bleiben =)

  • 27.04.10 - 14:46 Uhr

    von: maginet

    Ich war zwar nicht im Projektteam aber ich hab auf eigene Faust mitgetestet.. und ich muß sagen es war einfach lecker.. ich hab ne neue Lieblingspizza!!

  • 27.04.10 - 20:40 Uhr

    von: Helmi66

    Hellö! War ein tolles Projekt und ohne dieses Projekt wär ich wahrscheinlich nicht über diese leckere Pizza gestolpert. Aber nun wird sie mir öfters in den Einkaufswagen springen. Hoffentlich gibts wieder so ein leckeres Prokjekt.

  • 28.04.10 - 09:25 Uhr

    von: stanmaes

    Auch wenn die uns die Pizzen nicht wirklich begeistert haben war das projekt echt interessant.

    Arrivederci!

  • 30.04.10 - 17:18 Uhr

    von: fabs_pim

    Danke für das Projekt – war alles bestens :)

  • 30.04.10 - 17:38 Uhr

    von: Jasmin0501

    Mensch bin ich neidisch! Ich hab grad die ganzen Fotos gesehen, sieht total lecker aus, muss ich auch mal probieren! :)

  • 05.05.10 - 20:22 Uhr

    von: MartinaF

    Es war ein wirklich tolles Projekt, es hat verdammt viel Spaß gemacht und ich freu mich schon irrsinnig auf das nächste Projekt :)

  • 07.05.10 - 17:16 Uhr

    von: Bowlingdomi

    Schön verschiedene Meinungen zu lesen.
    Klasse

  • 07.05.10 - 19:22 Uhr

    von: F.D.

    Der ausgegebene Betrag wurde noch nicht refundiert – jedenfalls bei mir nicht …. ich hoffe, das Geld kommt noch aufs Konto

  • 11.05.10 - 09:03 Uhr

    von: Michi1230

    Ja, mir geht es auch, die Ausgaben für die Pizzas wurden noch nicht refundiert – habe bis heute nichts auf meinem Kto und die Ansprechpartnerin ist nicht zu erreichen. Auf mein letztes mail wann das Geld kommt bekam ich keine Antwort

  • 11.05.10 - 10:42 Uhr

    von: peziharri

    Auch ich hab das Geld noch nicht überwiesen bekommen. War nicht die Rede, dass wir das Geld bis zum 7.5. bekommen?
    Hat bei euch alles geklappt beim Hochladen?

  • 11.05.10 - 15:30 Uhr

    von: bernd2000

    Das hochladen hat bei mir geklappt, hab auch immer wieder ne mail bekommen das ich noch nen euro irgendwas gut hätte, also müssen sie die kassenbons auch bekommen haben, aber das geld hab ich auch noch nicht überwiesen bekommen.

  • 11.05.10 - 22:54 Uhr

    von: F.D.

    Geld ist immer noch nicht da, aber hab auf Nachfrage eine mail von Perry von trnd bekommen “die Überweisungswellen sind in vollem Gange und sollten spätestens nächste Woche bei Dir eintreffen. Sollte das nicht der Fall sein melde Dich gerne nochmal, dann geh ich dem persönlich nach. :-) ” Danke Perry für die mail.

    Naja, hoffen wir mal, dass der Kaufpreis bis nächte Woche rückerstattet wird. Ärgerlich finde ich es aber dennoch, da zugesichert wurde, dass der Kaufpreis bis 07.05. rückerstattet wird …. schade, denn das Projekt hat bis jetzt viel Freude gemacht.

  • 13.05.10 - 16:47 Uhr

    von: Dinchen33

    Auch ich habe bis heute noch kein Geld bekommen :-( , na da bin ich gespannt ob es nächste Woche da ist, hat nämlich Spass gemacht.

  • 14.05.10 - 17:39 Uhr

    von: uniquin

    geld ist angekommen – Danke

  • 17.05.10 - 14:12 Uhr

    von: PerryC

    @all:
    Vielen Dank für Eure Hinweise. :-)

    Die Beträge wurden überwiesen. Sollten die Auslagen noch irgendwo vermisst werden gerne eine Email an mich! PerryC@trnd.com