Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu "Die Ofenfrische".

Die Ofenfrische

19.04.10 - 15:59 Uhr

von: PerryC

“Die Ofenfrische” und ihre frischen Zutaten.

Bei trnd-Partnerin KairiMTs Pizzaparty begeistert “Die Ofenfrische” durch die Frische ihrer Zutaten.

Was sagt Ihr und Eure Mittester zur Frische der Pizzazutaten?

KariMT_trnd_ofenfrische

Habe einen Pizza Abend veranstaltet. Anwesend waren ein paar meiner Freunde aber leider hatte ich nur 4 Pizzen vorbereitet. Man kann sich dann natürlich denken, dass diese im Nu weg waren! [...] Vom Geschmack her echt super! Praktisch ist auch, dass die Zutaten ja frisch darauf verteilt wurden, somit kann man sie bei Bedarf noch etwas “umschlichten” :) So geschehen bei der Salami Pepperoni – eine Hälfte für Pepperoni Liebhaber, die andere für nur-Salami-Esser. Werde wohl öfter einen Pizza-Abend veranstalten [...]!
trnd-Partnerin KairiMT

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 20.04.10 - 12:40 Uhr

    von: spuncky

    Ich finde das ganz toll, daß bei der Ofenfrischen alles frisch und jungfräulich ist und das kommt auch den Geschmacksnerven zugute, denn die merken sofort was natürlich und ursprünglich ist :-)

  • 20.04.10 - 20:39 Uhr

    von: ClarissaL

    Find ich auch toll. Frische ist einfach das wichtigste bei den Zuaten!

  • 21.04.10 - 18:38 Uhr

    von: wogamen

    Mich Stört nur der Preis ein wenig

  • 07.05.10 - 09:30 Uhr

    von: simon112

    Eine der Besten Tiefkühlpizzen, nein “Die Beste” da ist der Preis auch nicht so wichtig. Für Qualität kann man schon mal Zahlen!
    Gruß