Der trnd Projektblog: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu "Die Ofenfrische".

Die Ofenfrische

18.03.10 - 10:29 Uhr

von: PerryC

“Die Ofenfrische” von Dr. Oetker: Wohin mit Eurem Feedback?

Für alle trnd-Partner, die zum ersten Mal bei einem unserer Projekte mitmachen und zur Auffrischung für alle “alten trnd-Hasen” gibt es jetzt eine Anleitung, wo welche Art von Feedback am besten aufgehoben ist.

1. Gesprächsberichte: Immer wenn Ihr mit jemandem über “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker gesprochen habt, könnt Ihr uns darüber berichten. Wem habt Ihr von “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker erzählt? Wie finden Eure Freunde und Kollegen Verpackung und Geschmack der Tiefkühlpizza? Welche Fragen und Anregungen hatten Eure Gesprächspartner? Welche Vorschläge hatten Eure Bekannten? Je ausführlicher und je öfter Ihr uns schreibt, desto mehr Wombats gibt’s – so ein Bericht kann aber genauso mal ganz kurz und knackig sein. Und auch wenn’s mal länger dauert bis Ihr von uns hört, wir beantworten jeden Eurer Berichte persönlich und freuen uns auf viele tolle Einsendungen!

Die Ofenfrische Wohin mit Eurem Feedback

2. Eure eigene Meinung: Eure Meinung ist natürlich auch gefragt. :-) Wie findet IHR “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker? Welchen Eindruck macht die Aufmachung auf Euch? Wurden Eure Erwartungen an den Geschmack erfüllt? Wir stellen hier auf dem Projektblog immer wieder interessante Auszüge aus Euren Berichten vor und diskutieren gemeinsam mit Euch Themen rund um unser gemeinsames “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker Projekt. Deshalb am besten jeden Tag kurz auf dem Blog vorbeischauen und Eure Meinung per Kommentar weitergeben. Zusätzlich gibt es insgesamt 3 Umfragen, in denen wir Euch zu “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker befragen werden.

3. Fotos und Videos: Zu jedem Gesprächsbericht könnt Ihr uns gerne auch viele Fotos schicken. Beispielsweise von Euch mit Eurem “Die Ofenfrische” von Dr. Oetker Startpaket, allein oder mit Euren Freunden beim probieren von “Die Ofenfrische”. Auch hier gilt wieder: Je mehr desto besser. :-)
Alle (von Euch freigegebenen) Fotos findet Ihr in unserer Fotogalerie hier auf dem Projektblog. Wenn Ihr uns coole Videos von Euch und Euren Freunden schicken wollt, dann geht das auch ganz einfach. Ladet das Video einfach auf Youtube oder Sevenload hoch und schickt uns dann den Link zu diesem Video in einem Gesprächsbericht.

4. Fragen und sonstiges Feedback: Fragen, Anregungen und sonstiges Feedback von Euch und Euren Freunden und Kollegen zur ofenfrischen Tiefkühlpizza könnt ihr ebenfalls in einem Bericht stellen. Wir werden diese direkt an Barbara von Dr. Oetker weiterleiten. Antworten veröffentlichen wir dann auf dem Projektblog in den FAQs.

Egal ob Gesprächsbericht oder Fotos, Euer Feedback könnt Ihr uns ganz einfach über unser Berichtstool im Mitgliederbereich auf www.trnd.com zukommen lassen. Dazu müsst Ihr Euch nur in den Mitgliederbereich “meintrnd” einloggen und dann auf den Link “Bericht schreiben” klicken oder – noch einfacher – direkt über den Button “Bericht schreiben” rechts oben hier auf dem Projektblog (siehe Screenshot). Ich freue mich drauf! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 18.03.10 - 15:07 Uhr

    von: Fellbande

    Hallo!
    Ich wollte meinen ersten Kassenbon raufladen.
    Habe mich auch eingeloggt bin wie beschrieben auf Dr.Oetker Die Ofenfrische gegangen doch leider finde ich den Punkt: Meine Kassenbons einchecken nicht!
    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen wo ich diesen Punk finde?
    Ich würde gerne meinen 1.Kassenbonin die Höhe laden!
    Vielen Lieben Dank!

  • 19.03.10 - 13:14 Uhr

    von: Holbern

    Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem wie Fellbande. Gibts den Upload Button für die Rechnungen noch nicht, oder kann ich ihn nur nicht finden?
    Danke!

  • 20.03.10 - 15:18 Uhr

    von: neelix1979

    Hallo!
    Auch ich finden den Button nicht, wollte meine Kassenbons heute einreichen. Ist der Button noch nicht freigeschalten, oder nur gut versteckt ?
    Danke

  • 20.03.10 - 20:36 Uhr

    von: F.D.

    Habe das selbe Problem …. vielleicht kann uns jemand weiterhelfen?

  • 21.03.10 - 18:21 Uhr

    von: angie00732

    Hallo!!! auch ich finde diese Button nicht?!?

  • 21.03.10 - 19:07 Uhr

    von: no_name_1979

    Hallo – die Pizza war leeeeeeeeeeecker nur ich finde auch nicht wo ich den Kassabon hochladen kann? Kommt das noch?

  • 21.03.10 - 20:48 Uhr

    von: wussel

    Ich hatte/habe das selbe Problem, E-Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:

    “[...], der KaBoWe ist bisher noch nicht online. Das wird aber schon bald passieren, dann kannst Du direkt loslegen mit dem Hochladen.”

    Also sollte sich das Problem bald legen!
    Grüße und viel Spaß beim weiter testen! :)

  • 22.03.10 - 10:39 Uhr

    von: aerofit

    Aha, danke für die Info! Ich hab grad auch ein Mail geschickt… Aber erst jetzt deinen Beitrag gelesen. :)

  • 22.03.10 - 16:16 Uhr

    von: Michi1230

    Aja, hab den Button auch gerade gesucht und nicht gefunden. Danke für die Info. Na, vielleicht gibt es ihn morgen!?

  • 24.03.10 - 18:05 Uhr

    von: PerryC

    @Fellbande, Holbern, neelix1979, F.D., angie00732, no_name_1979, wussel, aerofit, Michi1230:
    Der KaBoWe ist ab sofort online. Gleich mal reinklicken und ausprobieren:
    https://kabowe.trnd.com/

    :-D

  • 25.03.10 - 09:50 Uhr

    von: peziharri

    Kassabon ist schon eingescannt und hochgeladen, hoffe das passt so.
    Statt der BLZ müsst ihr jedoch der/die/das BIC eintragen, war zumindest bei mir der Fall :-)

  • 27.03.10 - 18:49 Uhr

    von: moni.s

    Hallo! Hab auch grad meinen Kassabon hochgeladen! Habe überhaupt kein Problem gehabt, hat alles reibungslos funktioniert. :-)

  • 01.04.10 - 21:54 Uhr

    von: Saaandra

    das scheint ein echt tolles projekt gewesen zu sein, schade dass ich trnd erst zu spät entdeckt hab ;)

  • 04.04.10 - 02:20 Uhr

    von: christl40

    da wäre ich auch gerne dabei gewesen

  • 13.04.10 - 14:10 Uhr

    von: mebitschi

    das wäre genau das richtige für meine Männer gewesen, meiner isst nämlich nur die seiner Lieblingspizzeria… bis ich neulich mal eine TK-Thunfischpizza von euch für Ihn geholt hab… seitdem sind immer ein paar speciale für mich und thunfischpizza für ihn im Gefrierschrank